Hannes Kusterer gewinnt in Vogt, Leon Höchst holt sich den BaWü-Titel in Essingen.

Nachdem er im ersten Rennen in Blitzenreute noch verletzungsbedingt pausieren musste, hat Kusterer im letzten Rennen der Crosslaufserie Oberschwaben in Vogt seinen Gesamtsieg perfekt gemacht. Über die Distanz von ca. 1000m siegte er in der AKU14  in der Zeit von 4:38,0 min. zwei Sekunden vor seinem härtesten Konkurrenten Niko Mayer vom TSV Erbach. Die beiden Siege in Birkenhard und Vogt und der zweite Platz in Bad Waldsee reichten am Ende knapp zum Sieg in der Serienwertung.

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Crosslauf ging es für Leon Höchst in Essingen über die Distanz von 4,1 km. Gegen ein starkes Teilnehmerfeld aber bei guten äußeren Bedingungen konnte sich Höchst während des Rennens  immer im vorderen Bereich aufhalten und sich nach starkem Finish den Sieg in 13:44 min. in der AK U18 sichern.